Coffeetalk 009 – Auf einen Kaffee mit… Michael R. Ott (26. Juni 2020)

Thema:
Frisch in Bochum angekommen und gleich Digitalsemester und Präsenzlosigkeit. Unser heutiger Gast Michael R. Ott hatte von den Bedingungen sicherlich keinen leichten Start in Bochum. Wie er trotz dieser Widerstände gut in Bochum angekommen ist, dort seine erste Vorlesung geschrieben hat und wie er die Wissenschaft wieder zurück in die Gesellschaft integrieren möchte, erfahrt Ihr in der neunten Folge unseres Coffeetalks!

Podzival-Playlist:
Das Ständegespräch, Der Ring V. 7219-7244: Kate Tempest – Europe Is Lost (von dem Album ‚Let Them Eat Chaos‘, Caroline 2016)

Literatur:
Zitierte Ausgabe:
Heinrich Wittenwiler. Der Ring. Frühneuhochdeutsch/Neuhochdeutsch. Herausgegeben und übersetzt von Horst Brunner, Stuttgart 2007 (= Reclams Universal-Bibliothek. Band 8749).

Folge jetzt anhören: