Mediä…WAT?! 30 – Spezial: Themenblock ‚Making Truth‘ – eine wahrheitsproduzierende Sneak Peak zur Tagung

Thema:
Die Tagung Making Truth rückt immer näher und Mediä..Wat!? hat die Content-Maschine angeworfen. In dieser Extra-Folge stellen sich zwei Neuzugänge bei Mediä…WAT?! vor. Shirley (@shibuc) und Antonia (@antoniahml) waren schon vorher zu Gast und sind gleich also neue Moderatorinnen geblieben! Neben Toni und Shirley stellen sich aber auch einige der Vortragenden und Bewerber*innen der Tagung persönlich vor. Wir haben für euch mit einigen der Beteiligten gesprochen und Einspieler aufgenommen, um euch eine Stimme und ein Gesicht zu den Vortragstiteln zu geben.
Wenn ihr also mehr über die vielen Namen bei und um Making Truth erfahren wollt, ihr eine kleine Sneak Peak zu geplanten Vorträgen erhalten wollt und ein paar persönlichere Fun Facts über eure neuen Helden der vormodernen Wahrheitsproduktion erfahren wollt, Kopfhörer aus und rein in die neueste Folge Mediä…WAT?!.

Ihr findet uns unter Pergament und Mikrofon auf Spotify und den gängigsten Podcastplattformen.

Für weitere Infos zur Studierendentagung „Making Truth“ schaut gerne bei @fsr_mars vorbei. Zum Tagungsprogramm: https://www.ruhr-uni-bochum.de/mars/mam/content/plakat_making_truth.pdf

Außerdem freuen wir uns euch für die Tagung in Bochum begrüßen zu dürfen, schickt eine formlose Anmeldung an fsr-mars@rub.de. Die Tagung kann auch online via Zoom verfolgt werden.

Musik:
Silent Partner – Hungry for Disaster, lizensiert unter der Youtube Audio Mediathek
Kevin MacLeod (incompetech.com) – Folk Round; Mit freundlicher Genehmigung des Künstlers, licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0
Anno Domini Beats – Like that, lizensiert unter der Youtube Audio Mediathek

Folge jetzt anhören: