Mediä… WAT?! 08 – Hashtags, Drachentöten und Mediävistik für die Schule: Das Vorlesungsverzeichnis der Mediävistik für das WiSe 21/22 (24. August 2021)

Thema:
In der achten Folge reden Pat & Leo in einem Special über die Kurse, die im Wintersemester 21/22 an der RUB in der Mediävistik angeboten werden. Von der Antikenrezeption über die (gar nicht so) klassischen Drachentöter bis zum Transfer der Mediävistik in moderne Medien ist alles dabei! Wenn ihr wissen wollt, wie viel Mediävistik ihr im Studium unterbringen könnt, noch unsicher bei der Kurswahl seid oder einfach nur wissen wollt, was verligen bedeutet, hört mal rein!

Musik:
Silent Partner – Hungry for Disaster, lizensiert unter der Youtube Audio Mediathek
Kevin MacLeod (incompetech.com) – Folk Round; Mit freundlicher Genehmigung des Künstlers, licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0
Anno Domini Beats – Like that, lizensiert unter der Youtube Audio Mediathek

Folge jetzt anhören: