Stiftung Heldentest 09 (03. August 2021)

Thema:
Lea und Lea stellen euch im Zuge dieser Folge Isolde Senior, Isolde Junior und die dritte Isolde vor. Der aus einem Wunderkind erwachsene und unbesiegbare Ritter Tristan achtet bei seiner Getränkewahl nicht ganz so penibel auf Inhaltsstoffe und verlaibt sich daher unwissend einen Liebestrank ein, weswegen er sich in die zukünftige Frau seines Onkels verliebt. In dieser Episode erleben wir das Mittelalter noch einmal at its best: es gibt viel Sex, Intrigen und Hochwasser. Letzteres hat sich eine der Leas hautnah und knietief angeschaut. Die Folge ist genauso chaotisch wie diese Beschreibung, also hört einfach rein, ihr werdet es nicht bereuen, versprochen!

Podzival-Playlist:
Tristans Enthauptungen: K.I.Z – 2 Nicos (von dem Album ‚Rap über Hass‘, Vertigo 2021)
Der Minnetrank: David Guetta feat. Kelly Rowland – When Love Takes Over (von dem Album ‚One More Love‘, Parlophone Music 2010)

Folge jetzt anhören: